Es ist wie im April: Schnee, Sonne, Regen, Sonne, aber was wollen wir machen? Nichts als warten. Dabei gibt es schon was zu sehen….
Durch den Regen und Schnee ist es ziemlich morastig im Garten! Dazu haben unsere frühen Arbeiten im Garten dem Rasen ziemlich geschadet – gut, dass es jetzt bald ein Ende hat und die Wege trocknen.
Am Teichrand hatten wir früher Sandsteine verbaut. Die fallen durch die Veränderung jetzt weg und so haben wir die kleine Mauer im Gemüsegarten fortgeführt. Leider fing es am Ende wieder an zu regnen, sodass der letzte Arbeitsschritt ausfallen musste.
Inzwischen bekamen wir den Termin für unsere Dachrenovierung: in der nächsten Woche geht es los! Bereits gestern wurde auf der Gartenseite das erste Gerüst aufgebaut…
Schön, was da schon blüht. Es ist nur eisigkalt und in der Nacht gibt es immer noch Frost.
Mein Rasen ist herrlich grün und weich…Moos 😦
Lausig ist es!!
Wie hübsch sich die Bergenien um die Krokusse herum ausbreiten! Schneeschauer-Grüße aus München
Ach, immer noch Schnee?! Es wird Zeit..;-)
Schöne Blumen, aber das Wetter ist furchbar, hier auch. Kein Schnee aber grau, kalt und nass. Wo ist der Frühling?
Jetzt gerade kommt die Sonne!! ❤
Hier nicht! Nur Regen.
Schade 😦
Your house looks fabulous … what a wonderful size! Love the new spring growth …
tutta la dolcezza della primavera!
🙂
Grazie a te, Cara!! Saluti!!
Das Problem mit dem Rasen haben wir leider auch. Wir haben ihn im Herbst so schön saniert, alles toll gekeimt und prächtig entwickelt und nun durch das Wetter und frühes Betreten sieht er schon wieder stellenweise traurig aus. Sonne wäre wirklich mal schön.
Liebe Grüße,
Jessica
Da rührt sich ja schon was! Bei mir im Garten auch, aber nur zögerlich. Der Rasen schaut auch nicht so taufrisch aus, vor allem der kleine Trampelpfad Richtung Vogelhäuschen. Alles Matsch. Hoffentlich wird es bald etwas trockener und wärmer, damit ich draußen loslegen kann. Schönes Wochenende!
Danke, Doris! Die Hoffnung….;-)