Sonnig und kühl – Ostern 2022

Tagsüber sonnig mit kaltem Wind, so empfanden wir die vergangene Woche. Die Sonne lockte uns aber trotzdem hinaus in den Garten. es gibt täglich Neues zu entdecken,

Die Narzissen im Gräserpfad sind der Hingucker – immer wieder blühen neue Sorten. Im Kiesbeet blühen bereits seit Jahren die Tulpen ‚Exotic Emperor‘ und etliche Küchenschellen, hier die Pulsatilla vulgaris in weiß,

3 Gedanken zu “Sonnig und kühl – Ostern 2022

  1. Schön sieht es schon wieder aus bei euch!
    Die Narzissen und Kuhschellen sind bei uns noch gar nicht richtig im Gange, nur an ganz sonnigen, windgeschützten Stellen. Bei uns kommen die Primeln in Blüte, einige der Wildtulpen, das Lungenkraut und der Bärlauch zeigt seine Blätter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.