Rosen über Rosen….

Dieses Jahr ist ein Traum für alle Rosenfreunde! Kaum sind Iris und Co. verblüht, kommen die Rosen nach und nach zum Zug. Inzwischen sind bis auf ein paar Spätzünder alle in Blüte…..lasst Rosen sprechen 😉

Hier zunächst neueren Rosen an der Sandsteinmauer

 

Entlang des Zauns zur Straße……

 

Bei den historischen Rosen am Sitzplatz duftet es unbeschreiblich…

An den Übergängen zum nächsten Gartenraum wachsen die Rambler…

10 Gedanken zu “Rosen über Rosen….

  1. Schön, ich mag Rosen sehr.
    Wir haben auch einige im Vorgarten. Leider weiß ich die Namen nicht, sie standen schon dort als wir den Garten übernommen haben.

  2. Ja, ist das nicht der Wahnsinn, dass die Rosen bereits alle blühen?! Bei uns auch! Und glücklicherweise hat’s bei uns heute abend nach sehr, sehr langer Zeit wieder einmal heftig geregnet.
    Schönen Restsonntag
    Sigrid

  3. Wow, was für eine tolle Rosenhecke – beneidenswert ! Ich freue mich schon darauf, wenn unsere Hecke etwas größer ist… wir haben sie ja erst vor wenigen Wochen gesetzt, dauert also noch ein wenig ;-). LG Birthe 🙂

  4. Bei mir sind gerade erst die Wildrosen aufgeblüht, die anderen lassen sich noch Zeit. Aber der Rambler – Pauls Himalayan Dusk – hat schon unzählige Blüten angesetzt, die wohl nächste Woche aufgehen werden. Ich freu mich schon drauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.