6 Gedanken zu “Unser Garten im EL BLOG DE LA TABLA

  1. Hab ich mir gerade angeschaut. Hübsch sieht euer Garten jetzt aus. Man kann sich fast nicht daran sattsehen! Habt ihr wirklich schön gestaltet.
    LG
    Sigrid

  2. Jetzt habe ich mein letztes Spanisch zusammengekratzt und gelesen – sehr schön beschrieben! Muss ich noch mal in Ruhe lesen und ein paar Vokabeln nachschlagen für die Details. 😉 Ja toll, Euer Garten kommt in der Weltgeschichte rum, super.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.