3 Gedanken zu “Ein Blick in den Juni – Staudengarten

  1. wahnsinn wie viel weitere Eure pfingstrosen sind, bei uns sind gerade erst kleine 3-4cm-durchmesser-kügelchen dran! die weiße ist schön, wußte gar nicht daß es sowas gibt, da muß ich mal gucken ob ich zu unserer dunklen „klassischen“ eine dazu setze wo uns ein hibiscus kaputt gegangen war und damit platz / lücke ist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.